Mehr Obst, bitte!
Alte Obstsorten wiederbeleben, Obstanbauer- und Winzerwissen vereinen und ein ganz neues Schaumweinerlebnis kreieren, das ist Niko Brandners Vision. Ich durfte diese Vision visualisieren und die Positionierung der neuen Marke strategisch prägen. Beginnend beim Namen hin zum Packaging und Corporate Design haben wir im letzten Jahr „Von Wiesen“ zusammen ins Leben gerufen.
Die Gestaltung basiert auf einem illustrativen Rahmen, der das Zusammenspiel von Natur und Produzent visualisiert. Dies vereint Hochwertigkeit, Naturverbundenheit und Liebe zum Detail. Die Custom-Type „Roba Classic“ ist eine speziell für „Von Wiesen“ gestaltete Abwandlung der Roba von Franziska Weitgruber, sie verleiht dem Packaging die nötige Eleganz und Modernität.
Konzept • Corporate Design • Packaging • Illustration
Ein Austausch von Winzer und Obstanbauer
Ausgezeichnet beim
German Design Award 2022.
Juhuuu & jipppie!
Fotografie – Studio Biscotti & Christian Hell • Druck – Druckerei Fickinger & Wagner Alzey • www.vonwiesen.de